Dieser Profi aus Vancouver, etwa 30 Jahre alt, hatte eine gute Donor-Zone und einen guten Haarverlust-Pattern. Deshalb war er ein guter Kandidat für Haartransplantation. Er hatte viel recherchiert und sobald er diese gute Nachricht bekam hat er ein Termin für seine Haartransplantation bestätigt.

 

Er war NW 5-6 und es ist denkbar, dass er irgendwann NW 7 geworden wäre. Er hat wieder angefangen Finasteride zu nehmen, die er unterbrechen hatte. Finasteride spielt eine sehr wichtige Rolle in diesem Fall.

 

5.266 Grafts wurden entnommen, um seine Haarlinie und Frontalzone bis zum Mid-Skalp zu verdichten. Das Ziel des Chirurgs war es, die Dichte besonders in der Fontalzone zu erhöhen und auch Mid-Skalp und Vertex zu verdichten. 1.334 der 5.266 Grafts waren Einzelgrafts, 3.511 Doppelgrafts und 411 hatten 3-4 Haaren. Es gab keine Komplikation und die Chirurgie dauerte ungefähr 10,5 Stunden.

 

Die Narbe war 30 cm x 1,5-2,0 cm. Die Dichte der Donor war leicht über dem Durchschnitt.

 

Eine weitere Haartransplantation ist nicht notwendig aber wenn man sie machen möchte, hätte man weitere 3.000 oder mehr. Die Haartransplantation hat sein Aussehen wirklich verbessert und die Fotos zeigen das.

 

Die Nachher Fotos wurden nach einem Jahr gemacht. Der Patient hat alles über seine Haartransplantation seinen Kollegen. Was komisch ist, ist dass manchmal Leute nicht verstehen können was anders ist. Sie sagen „Oh, du sieht gut mit deinem Bart aus“ oder „Hast du abgenommen?“. Das bedeutet, dass die Haartransplantation sehr natürlich aussieht.

 

Der Unterschied zwischen seinem fast NW 7 Zustand und seinem aktuellen Zustand ist erstaunlich.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment