Behandlung durch Dr. Hasson
Art der Operation: FUE
Norwood-Skala: 4
Anzahl der Transplantate: 4.500
Bei diesem Patienten aus Vancouver lag der Haarausfall, wie bei vielen anderen auch, in der Familie, da auch sein Vater unter einem ähnlichen Schicksal gelitten hatte. Aufgrund seiner genetischen Veranlagung und seiner Beobachtungen im Spiegel wurde ihm klar, dass es für ihn nur eine Frage der Zeit war, und im Alter von 25 Jahren beschloss er, zu handeln und sich nach einer Haartransplantation zu erkundigen. Er war im Internet auf Hasson und Wong aufmerksam geworden und beschloss, nachdem er eine PRP-Behandlung (plättchenreiches Plasma) mit sehr geringem Erfolg ausprobiert hatte, für ein Beratungsgespräch mit einem unserer Ärzte in die Klinik zu kommen. Nach einem Treffen mit Dr. Hasson wurde festgestellt, dass er ein hervorragender Kandidat für eine Haarwiederherstellung wäre, da er überdurchschnittlich viel Spenderhaar und einen überschaubaren Bereich hatte, der wiederhergestellt werden sollte. Es wurde ein Behandlungsplan mit ca. 4.000 bis 4.500 Grafts mittels FUE vorgeschlagen, mit dem Ziel, eine neue Haarlinie zu rekonstruieren und die notwendigen Bereiche der Stirnpartie wiederherzustellen, die bis zur Mitte der Kopfhaut reichen.
Der Patient würde dann seine FUE-Prozedur an zwei Tagen im März 2019 durchführen. Die Entnahme am ersten Tag umfasste 350 Einzelhaartransplantate, 1.760 Doppelhaartransplantate und 390 3-4 Haartransplantate, insgesamt also 2.500 Grafts. Am zweiten Tag wurden 1.422 Doppelgrafts und 578 3-4 Grafts entnommen, also insgesamt 2.000 Grafts. Das Gesamtergebnis des zweitägigen Eingriffs betrug 4.500 FUE-Grafts.
Äußerst zufrieden mit seinen Ergebnissen kam er in der Klinik vorbei, um Dr. Hasson seine hervorragende Arbeit zu zeigen. Diese Fotos wurden eineinhalb Monate vor und zwei Jahre nach der Operation in der Klinik aufgenommen.